Am Pfingsberg 20
40882 Ratingen (bei Düsseldorf)
fon: 0211 157679-0
fax: 0211 157679-29
Digital Out of Home im Nahverkehr ist eine effektive Möglichkeit, um eine große Zielgruppe in einer dynamischen Umgebung zu erreichen. Der Nahverkehr umfasst öffentliche Verkehrsmittel wie Busse, Straßenbahnen und U-Bahnen, die täglich von Millionen von Menschen genutzt werden. DOOH-Werbung im Nahverkehr kann auf verschiedenen Arten platziert werden, wie beispielsweise auf Werbedisplays innerhalb von Bussen und Bahnen oder an Stationen und Haltestellen. Die Werbebotschaften können auf spezifische Zielgruppen ausgerichtet werden, indem sie beispielsweise Standorte oder Tageszeiten berücksichtigen.
Ein großer Vorteil von DOOH im Nahverkehr ist, dass es sich um eine sehr mobile Zielgruppe handelt, die oft eine hohe Aufmerksamkeitsspanne hat, während sie sich in Wartesituationen befindet oder in öffentlichen Verkehrsmitteln reist. DOOH im Nahverkehr bietet eine hohe Reichweite und Frequenz, da die Werbebotschaften von vielen Menschen täglich gesehen werden. Die Platzierung der Werbedisplays an strategischen Standorten mit teilweise hohen Verweildauern kann dazu beitragen, die Wirksamkeit der Werbekampagne zu erhöhen und hohe Reichweiten in der Zielgruppe zu erreichen.
Digital Out of Home (DOOH)
Am Pfingsberg 20
40882 Ratingen (bei Düsseldorf)
fon: 0211 157679-0
fax: 0211 157679-29