Agentur
ist eine unabhängige, inhabergeführte Spezialagentur für OOH, DOOH und Ambient Media.
ist eine unabhängige, inhabergeführte Spezialagentur für OOH, DOOH und Ambient Media.
outmaxx ist die inhabergeführte und unabhängige Spezialagentur für Out of Home und Digital Out of Home. Von uns können Sie eine ehrliche und neutrale Beratung, partnerschaftliche Zusammenarbeit und ein Höchstmaß an Transparenz erwarten.
outmaxx ist Spezialist mit breitem Mediawissen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die Bedeutung der Außenwerbung zur Erreichung der Unternehmensziele näher zu bringen. Kein anderes Medium kann so effizient und schnell eine hohe Reichweite aufbauen und die Bekanntheit steigern.
outmaxx ist individuell, schnell und effizient. Jede OOH-Planung wird eigens auf die Ziele und Bedürfnisse der Kampagne entwickelt. Durch kurze Wege innerhalb der Agentur und der hohen Fachexpertise im gesamten Team, werden Planungen zügig und effizient umgesetzt.
Aufmerksamkeitsstark, kreativ, auffällig, emotional, witzig, reichweitenstark, besonders… so ist Außenwerbung.
Von der klassischen Großfläche bis zum Riesenposter. Vom Airbaloon bis zur Zapfpistole. Von hyperlokal bis global. Egal ob analog oder digital. Wir zeigen Ihnen, wo Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen können.
Keine andere Werbeform erreicht so viele Menschen innerhalb kurzer Zeit und ist in der Bevölkerung beliebter.
Wir möchten der Außenwerbung die Bedeutung geben, die ihr zusteht. Trotz der vielen Vorzüge ist der Stellenwert der Außenwerbung gegenüber anderen klassischen Werbeformen immer noch gering in Deutschland. Warum? Hohe Kosten und viele Streuverluste sind die größten Irrtümer, wenn es um die Bewertung der Mediagattung geht. Doch welche Werbeform hat niedrigere TKPs? Mit welchem Kanal können Sie eine höhere Reichweite aufbauen? Und was ist mit der Zielgruppe?
Ihre Zielgruppe sind Menschen. Menschen sind mobil. Fast 73% dieser Menschen kann man mit einer bundesweiten Großflächenkampagne innerhalb von zwei Dekaden erreichen. Dabei brauchen unsere Kunden keine Angst zu haben, die Falschen anzusprechen. outmaxx entwickelt ständig die Planungstools weiter, um heute und auch in Zukunft Außenwerbung auf höchstem Niveau umzusetzen. Wir sorgen für zielgruppenaffine Ansprache und garantieren zudem hohe Reichweiten.
Unsere Philosophie
Haben Sie früher auch am liebsten draußen gespielt? Wir auch. Trotz TV und Playstation. Trotz Internet und Computer. Kinder spielen am liebsten draußen! Auch heute noch.
Warum? Weil man draußen seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Das gilt auch für die Aussenwerbung. Keine andere Werbeform ist so mannigfaltig und so bunt wie die Aussenwerbung. Leider wird das allzu oft vergessen!
Von der klassischen Großfläche bis zum Riesenposter. Vom Airbaloon bis zur Zapfpistole. Wir zeigen Ihnen, wo Sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen können.
Keine andere Werbeform erreicht so viele Menschen innerhalb kurzer Zeit. Kaum eine Werbeform ist in der Bevölkerung beliebter. Welche Werbeform hat niedrigere TKP´s?
outmaxx ist angetreten, der Aussenwerbung die Bedeutung zu geben, die Ihr zusteht. Denn trotz der vielen Vorzüge ist der Stellenwert der Aussenwerbung gegenüber anderen klassischen Werbeformen immer noch gering in Deutschland.
Warum ist das so? Der Anteil von Out-of-Home Media in Deutschland ist im internationalen Vergleich tatsächlich unterrepräsentiert. Eines der Hauptgründe ist die in Deutschland immer stärkere Fokussierung der werblichen Ansprache auf bestimmte Zielgruppen. Werbe- und Mediaagenturen stellen die Zielgruppe in das Zentrum all Ihrer Anstrengungen. Vor nichts hat ein Kunde heute mehr Angst, als seine Zielgruppe zu verfehlen. Schauen Sie sich Werbespots oder Anzeigen, Plakate aus den englischsprachigen Ländern an. Selbstironie, Humor, Skurrilität oder pure Unterhaltung ist stark dominant. Dort hat man keine Angst, die Zielgruppe zu verfehlen, höchstens davor, diese zu langweilen.
Doch was ist eine Zielgruppe? Es sind Menschen. Menschen sind mobil. Fast 73% dieser Menschen kann man mit einer bundesweiten Großflächenkampagne innerhalb von 2 Dekaden erreichen. Dabei brauchen unsere Kunden nicht Angst zu haben, die Falschen anzusprechen. outmaxx entwickelt ständig die hauseigenen Planungstools weiter, um heute und auch in Zukunft Aussenwerbung auf höchstem Niveau umzusetzen. Wir sorgen für zielgruppenaffine Ansprache und garantieren zudem hohe Reichweiten.
Ein weiterer Grund für den mangelnden Einsatz von Out-of-Home Media ist die Implementierung von klassischen Werbeträgern wie Zeitschriften und TV in den Alltag einer Werbeagentur. Selbst Mediaagenturen gliedern die Aussenwerbung aus und die Kenntnisse von Kundenberatern in Werbe- und Mediaagenturen über Aussenwerbung sind oftmals eher gering.
outmaxx als Berateragentur will diese Lücke schließen und möchte bereits bei der Festlegung des Mediamix aktiv in die strategische Planung eingebunden werden.
Unsere Arbeitsweise
outmaxx spielt mit allen technischen Finessen, welche die Branche zu bieten hat. Durch unsere Breitbandstandleitung wird unser System im Minutentakt aktualisiert. Dadurch werden selbst große Datenmengen wie Bilddateien in Sekundenschnelle verarbeitet.
outmaxx ist mit allen Anbietern der Außenwerbung online verbunden und bekommt tagtäglich sämtliche Werbeträgerinformationen und die tagesaktuellen Verfügbarkeiten im SDAW-Format ins System eingespielt.
outmaxx verfügt somit über kürzeste Zugriffszeiten auf planungsrelevante Daten und bringt seine Kunden mit High Speed an die Top Standorte der Außenwerbung.
outmaxx als Berateragentur für Außenwerbung entwickelt seine umfangreiche Planungssoftware ständig weiter. Alle modernen Planungstools, wie beispielsweise MapControl, die sinnvoll sind und unseren Kunden einen wirklichen Zusatznutzen bringen werden eingesetzt, um den vermeintlichen Widerspruch zwischen hoher Reichweite und zielgruppenspezifischer Ansprache beim Einsatz von Plakatwerbung aufzuheben.
outmaxx arbeitet für seine Kunden, nicht für die Plakatanbieter! Wir sind unabhängig, und das ist auch gut so. Denn gerade die Unabhängigkeit ist das wichtigste Kriterium bei der Auswahl des richtigen Spezialmittlers für Außenwerbung, noch weit vor der Größe oder dem Buchungsvolumen. Warum? Würden Sie sich z. B. beim Kauf eines BMW von einem Mercedes Autoverkäufer beraten lassen? Wohl eher nicht. Es gibt eine Menge an Gründen, sich für die Zusammenarbeit mit einem unabhängigen Spezialmittler zu entscheiden. Gerne reden wir mit Ihnen mal darüber und zeigen Ihnen anhand von Beispielen die Wichtigkeit dieses Kriteriums.
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