Am Pfingsberg 20
40882 Ratingen (bei Düsseldorf)
fon: 0211 157679-0
fax: 0211 157679-29
DOOH (Digital out of Home) in der Gastronomie bietet Werbetreibenden die Möglichkeit, potenzielle Kunden in einer entspannten Umgebung zu erreichen. Digitale Werbebotschaften können beispielsweise in Restaurants, Bars, Cafés oder Imbissstuben platziert werden. Ein Vorteil von DOOH in der Gastronomie ist, dass die Werbeinhalte oft in der Nähe von Menütafeln oder auf Bildschirmen platziert werden können, die von den Kunden genutzt werden, um Bestellungen aufzugeben.
Ein weiterer Vorteil von DOOH in der Gastronomie ist, dass die Werbeinhalte oft zentral gesteuert werden können, um schnell und einfach neue Werbebotschaften zu kommunizieren oder auf aktuelle Ereignisse oder Angebote zu reagieren. Durch diese Flexibilität können Werbetreibende ihre Werbekampagnen anpassen, um auf aktuelle Trends oder Ereignisse zu reagieren und so die Wirksamkeit ihrer Kampagnen zu erhöhen.
Insgesamt kann DOOH in der Gastronomie eine effektive Möglichkeit sein, um potenzielle Kunden in einer entspannten Umgebung zu erreichen und aufmerksamkeitsstarke Werbekampagnen zu schalten. Die Zielgruppe kann durch die Auswahl der Locations spezifisch erreicht werden.
Siehe auch
Digital Out of Home (DOOH)
Am Pfingsberg 20
40882 Ratingen (bei Düsseldorf)
fon: 0211 157679-0
fax: 0211 157679-29