City
DOOH-Screens werden zunehmen auch in Fußgängerzonen eingesetzt. Die hoch frequentierten Innenstädte eignen sich um eine hohe Reichweite in der Zielgruppe zu erzielen. Durch die interaktiven und dynamischen Funktionen können digitale Werbedisplays in Fußgängerzonen besonders effektiv sein, um das Interesse und die Aufmerksamkeit von Passanten zu wecken und so die Wirksamkeit der Werbebotschaft zu erhöhen.
Die Inhalte auf den digitalen Werbedisplays können in der Regel zentral gesteuert und aktualisiert werden, was es den Werbetreibenden ermöglicht, schnell und einfach neue Werbebotschaften zu kommunizieren oder auf aktuelle Ereignisse zu reagieren. Durch diese Flexibilität und den interaktiven Charakter ist DOOH in Innenstädten ein reichweitenstarker Bestandteil im Media-Mix, um potenzielle Kunden in Fußgängerzonen zu erreichen.
Digital Out of Home (DOOH)
Kontakt
So erreichen Sie uns
Am Pfingsberg 20
40882 Ratingen (bei Düsseldorf)
fon: 0211 157679-0
fax: 0211 157679-29