Digital City-Light-Poster
weitere InfosFormat je nach Stadt 440px x 300px, 576px x 408px, 672px x 432px Handhabung Netzbelegung oder programmatisch Mindestbelegung i. d. R. 1 Woche (7 Tage), Tagesbelegungen nach Zeitschienen oder programmatisch Verfügbarkeit überwiegend in Orten ab 100.000 Einwohner Kostenbeispiele pro Woche Großstädte:
Berlin - DigitalDeluxeNet (DDN - Premium-Shopping-Bereiche) - 50 DCLP - 54.285,00 € / Woche
Berlin - DigitalCityNet (DCN - Stadtnetz) - 357 DCLP - ab 121.451,40 € / Woche
Düsseldorf - DigitalDeluxeNet (DDN - Premium-Shopping-Bereiche) - 50 DCLP - 54.285,00 € / Woche
Köln - DigitalDeluxeNet (DDN - Premium-Shopping-Bereiche) - 50 DCLP - 54.285,00 € / Woche
Hamburg - DigitalDeluxeNet (DDN - Premium-Shopping-Bereiche) - 50 DCLP - 54.285,00 € / Woche
Hamburg - DigitalCityNet (DCN - Stadtnetz) - 260D CLP - ab 88.452,00 € / Woche
kleinere Städte:
Bielefeld - PV City ( Stadtnetz) - 16 DCLP - 2.633,29 € / Woche
Bonn - PV City (Stadtnetz) - 37 DCLP - 9.715,19 € / Woche
Kassel - PV City (Stadtnetz) - 14 DCLP - 3.565,68 € / WocheDigital City-Light-Säule
weitere InfosWeitere Informationen auf Anfrage. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung Premium Screens
weitere InfosWeitere Informationen auf Anfrage. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung Digital City-Light-Board
weitere InfosFormat ca. 18/1 Format (356 x 252 cm) // je nach Stadt 440px x 300px, 576px x 408px, 672px x 432px Handhabung Netzbelegung Mindestbelegung i. d. R. 1 Woche (7 Tage), Tagesbelegungen oder nach Zeitschienen in einigen Städten möglich Verfügbarkeit überwiegend in Orten ab 100.000 Einwohner Weitere Informationen auf Anfrage. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung PV Roadside
weitere InfosFormat ca. 18/1 Format (356 x 252 cm) // je nach Stadt 440px x 300px, 576px x 408px, 672px x 432px Handhabung Netzbelegung oder programmatisch Mindestbelegung i. d. R. 1 Woche (7 Tage), Tagesbelegungen nach Zeitschienen oder programmatisch Verfügbarkeit überwiegend in Orten ab 100.000 Einwohner Kostenbeispiele pro Woche Großstädte:
Dresden - PV Roadside (Stadtnetz) - 27 DCLB - 7.282,98 € / Woche
Düsseldorf - PV Roadside (Stadtnetz) - 43 DCLB - 19.997,46 € / Woche
Hannover - PV Roadside (Stadtnetz) - 60 DCLB - 21.650,23 € / Woche
kleinere Städte:
Braunschweig - PV Roadside (Stadtnetz) - 11 DCLB - 2.344,74 € / Woche
Erfurt - PV Roadside (Stadtnetz) - 12 DCLB - 5.867,76 € / Woche
Mainz - PV Roadside (Stadtnetz) - 13 DCLB - 4.629,60 € / WocheVideoboard
weitere InfosWeitere Informationen auf Anfrage. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung Videoboard
weitere InfosWeitere Informationen auf Anfrage. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung Digital City-Light-Poster
weitere InfosFormat je nach Stadt 440px x 300px, 576px x 408px, 672px x 432px Handhabung Netzbelegung oder programmatisch Mindestbelegung i. d. R. 1 Woche (7 Tage), Tagesbelegungen nach Zeitschienen oder programmatisch Verfügbarkeit überwiegend in Orten ab 100.000 Einwohner Kostenbeispiele pro Woche Großstädte:
Berlin - DigitalDeluxeNet (DDN - Premium-Shopping-Bereiche) - 50 DCLP - 54.285,00 € / Woche
Berlin - DigitalCityNet (DCN - Stadtnetz) - 357 DCLP - ab 121.451,40 € / Woche
Düsseldorf - DigitalDeluxeNet (DDN - Premium-Shopping-Bereiche) - 50 DCLP - 54.285,00 € / Woche
Köln - DigitalDeluxeNet (DDN - Premium-Shopping-Bereiche) - 50 DCLP - 54.285,00 € / Woche
Hamburg - DigitalDeluxeNet (DDN - Premium-Shopping-Bereiche) - 50 DCLP - 54.285,00 € / Woche
Hamburg - DigitalCityNet (DCN - Stadtnetz) - 260D CLP - ab 88.452,00 € / Woche
kleinere Städte:
Bielefeld - PV City ( Stadtnetz) - 16 DCLP - 2.633,29 € / Woche
Bonn - PV City (Stadtnetz) - 37 DCLP - 9.715,19 € / Woche
Kassel - PV City (Stadtnetz) - 14 DCLP - 3.565,68 € / Woche
City
DOOH-Screens werden zunehmen auch in Fußgängerzonen eingesetzt. Die hoch frequentierten Innenstädte eignen sich um eine hohe Reichweite in der Zielgruppe zu erzielen. Durch die interaktiven und dynamischen Funktionen können digitale Werbedisplays in Fußgängerzonen besonders effektiv sein, um das Interesse und die Aufmerksamkeit von Passanten zu wecken und so die Wirksamkeit der Werbebotschaft zu erhöhen.
Die Inhalte auf den digitalen Werbedisplays können in der Regel zentral gesteuert und aktualisiert werden, was es den Werbetreibenden ermöglicht, schnell und einfach neue Werbebotschaften zu kommunizieren oder auf aktuelle Ereignisse zu reagieren. Durch diese Flexibilität und den interaktiven Charakter ist DOOH in Innenstädten ein reichweitenstarker Bestandteil im Media-Mix, um potenzielle Kunden in Fußgängerzonen zu erreichen.
Digital Out of Home (DOOH)
Kontakt
So erreichen Sie uns
Wir melden uns gerne bei Ihnen
