Specials Flughafenwerbung
Die Werbemöglichkeiten an Flughäfen sind sehr vielfältig. Von Fahnen, Riesenpostern, City-Light-Postern und Dauerwerbeanlagen im Außenbereich bis zu Coloramen, Vitrinen, Wandwerbeflächen, Bannern und Floorgraphics im Innenbereich ist vieles umsetzbar.
Je nach Flughafen und gibt es unterschiedliche Werbeträger bzw. -möglichkeiten.
Keyfacts
Format | unterschiedlich, je nach Flughafen und Werbeart |
---|---|
Art der Belegung | überwiegend langfristig anzumieten, je nach Flughafen und Werbeart |
Kostenbeispiel | z. B. Coloramen/Großdias:
je nach Standortqualität ca. 500.– € bis 5.000.– € je Monat Schaltkosten sind sehr stark abhängig von Flughafen, Werbeart und Dauer. Irrtümer & Änderungen vorbehalten |
Zielgruppe | Reisende, Urlauber, Geschäftsreisende |