Specials Flughafenwerbung

Die Werbemöglichkeiten an Flughäfen sind sehr vielfältig. Von Fahnen, Riesenpostern, City-Light-Postern und Dauerwerbeanlagen im Außenbereich bis zu Coloramen, Vitrinen, Wandwerbeflächen, Bannern und Floorgraphics im Innenbereich ist vieles umsetzbar.

Je nach Flughafen und gibt es unterschiedliche Werbeträger bzw. -möglichkeiten.

Keyfacts

Formatunterschiedlich, je nach Flughafen und Werbeart
Art der Belegungüberwiegend langfristig anzumieten, je nach Flughafen und Werbeart
Kostenbeispielz. B. Coloramen/Großdias:

je nach Standortqualität ca. 500.– € bis 5.000.– € je Monat

Schaltkosten sind sehr stark abhängig von Flughafen, Werbeart und Dauer.

Irrtümer & Änderungen vorbehalten

ZielgruppeReisende, Urlauber, Geschäftsreisende