Klassische Medien
Klassische Aussenwerbung ist Werbung pur. Im Gegensatz zu anderen Medien sind bei der klassischen Aussenwerbung das Werbemittel und der Werbeträger für den Betrachter kaum zu unterscheiden. Sie werden als eine Einheit wahrgenommen. Anders als bei Print, Fernsehen, Hörfunk und Kino können Plakate nicht ein- oder ausgeschaltet werden. Jedoch können sie – bei mangelhafter Planung und Standortselektion – leicht übersehen werden. outmaxx hat das notwendige Know-how und die geeigneten Tools, um genau dies zu verhindern!
Die Medien Großfläche, City-Light-Poster und die Ganzstelle/Allgemeinstelle sind Medien der Aussenwerbung, für die Leistungswerte mittels der ma Plakat ermittelt werden können. Somit wird auch in der Aussenwerbung der immer mehr zunehmenden Fokussierung auf bestimmte Zielgruppeninformationen und Kampagnenleistungen Rechnung getragen.
Die klassischen Medien der Aussenwerbung sind bundesweit präsent und erreichen innerhalb kürzester Zeit enorme Reichweiten und Kontaktzahlen. Sie sind Basis- und Ergänzungsmedium im Media-Mix und sprechen die mobile und kaufkräftige Bevölkerung an.
Für nähere Informationen klicken Sie einfach auf die einzelnen Werbeträger.