Transportmedien Show Trains

Imageträchtiger Werbeauftritt auf einer 86 Tonnen schweren Lok der Deutschen Bahn mit 2,3 Mio. Kontaktchancen pro Jahr im gesamten Bundesgebiet. Durch individuelle Gestaltungsmöglichkeiten wird jede Lok ein Unikat.

Keyfacts

FormatGanzgestaltung von Lokomotiven der Baureihe 101 mit Spezialfolien,

ca. 160 m² Werbefläche

Art der BelegungMindestbelegungsdauer 12 Monate – kürzere Zeiten auf Anfrage, überwiegend nationaler Einsatz
KostenbeispielMiete pro Lok und Monat je nach gebuchter Stückzahl: 4.260,– €

zzgl. Folienproduktion, Montage/Demontage pro Lok: ca. 15.500,– €

zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Irrtümer & Änderungen vorbehalten

ZielgruppeReisende des Fern- und Nahverkehrs, Bahnhofsbesucher Kontaktchancen pro Lok/Jahr ca. 2,3 Mio. (Basis: 2002)