Drucken
19
Sep 2019

Reichweiten der ma 2019 Plakat konstant stabil

Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) hat vor wenigen Tagen die Reichweiten der Out-of-Home-Medien veröffentlicht.

 maplakat

Die ma 2019 Plakat weist Ergebnisse für die Werbeträger Großfläche, (Digitale) City-Light-Poster, Allgemeinstelle, Ganzsäule und (Digitale) Mega-Light-Poster/City-Light-Boards aus.

In der ma Plakat stehen Reichweitendaten für rund 142.500 Großflächen, über 95.000 City-Light-Poster (davon zunehmen in digitaler Form), über 16.000 Allgemeinstellen, über 15.000 Ganzsäulen und über 7.000 Mega-Light-Poster/City-Light-Boards(davon zunehmen in digitaler Form), zur Verfügung.

Georg Schotten, Vorstand Plakat der agma, kommentiert: "Die ma Plakat bildet für Agenturen und Werbungtreibende die Grundlage zur Planung von Außenwerbung. Darüber hinaus bemüht sich die agma auch weiterhin, die Studie entsprechend den Forderungen des Marktes weiter zu entwickeln.

Für die ma 2019 Plakat wurde die Mobilität von 74.451 Personen in Deutschland ab 14 Jahren erhohen. 60.202 von ihnen wurden detailliert und kartengestützt zu den Wegen befragt, die sie am Vortrag zurückgelegt haben. Das Mobilitätsverhälten von 14.249 Personen wurde mithilfe eines GPS-Empfängers sekundengenau gemessen und gibt die zurückgelegten Wege außer Haus im Verlauf von mindestens einer Woche an.

Quelle: agma-mmc.de / Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse

outmaxx news

outmaxx Standorte

Büro Stuttgart:
Kriegsbergstr. 34
70174 Stuttgart
fon (0711) 12 04 08-0
fax (0711) 12 04 08-29
This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Büro Düsseldorf:
Neumannstr. 10
40235 Düsseldorf
fon (0211) 15 76 79-0
fax (0211) 15 76 79-29
This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.