Trendanalyse 2021: Mobilität in der City
Mit dem Ende der "Corona"-Beschränkungen will die Bevölkerung ihr gewohntes Mobilitätsverhalten wieder aufnehmen. Die Innenstadt stehen wie zuvor im Mittelpunkt des Lebens "Out of Home".
Happy New Year
Wir wünschen allen Kunden, Geschäftspartnern und Interessenten einen guten Start ins neue Werbejahr.
OOH mit Zuversicht für das zweite Halbjahr 2020
Nielsen Halbjahresbilanz: Bruttoumsätze von Out of Home steigen seit Mai wieder; FAW-eigener Mobilitätsindex dokumentiert die vollständige Wiederbelebung des öffentlichen Raums.
Wir suchen Verstärkung in Düsseldorf!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager Mediaplanung (m/w/d).
PlakaDiva 2020: Klassik trifft. Moderne
Der Fachverband Aussenwerbung prämiert die besten Out of Home-Kampagnen des Jahres. Im Trend: Vielfalt und Finesse.